Hilfe! Können Essensreste in Löchern nach Weisheitszahnop einwachsen?

2 Antworten

Kaue auf der anderen Seite, ist ja eh morgen wie du selber sagst. Ich halte es für unrealistisch dass was rein wächst unterhalb eines Tages aber sicher ist sicher ^^

Wenn da was reinkommt, kann man es einfach ausspülen, keine Sorge. Du musst ja nicht gleich den knusperigsten aller Kekse essen, aber sonst ganz normal.

Irgendwann kommen die Streifen sowieso raus und du musst selbst die "Löcher" ausspülen nach dem Essen. Das ist ganz normal.