Weintrauben...schätze Punktr?

 - (Gesundheit und Medizin, Punkte, weintrauben)

2 Antworten

Erinnert an Pickel. Könnte von der Pubertät kommen, tatsächlich wenn sie gespritzt werden. Vielleicht landen die dann darauf und mit der Zeit wachsen die zusammen, weil die Trauben ja noch größer werden.

Sonst hätte ich gesagt Sommersprossen, aber Sonnenstrahlen sind ja n7cht so dünn🤔

KingKaro  09.04.2018, 02:51

Gesundheit brauchst jetzt keine Sorge haben. Aber eher meiden zu kaufen, würde ich mal sagen. Ich habe in Portugal mal welche mitgehen lassen, die haben nur Kopfschmerzen gemacht. Aber ich hatte ja auch richtig viele:) längst kein halbes Kilo nur.

DoriNaNa
Fragesteller

OK danke schön... na ich hab die jetzt weggemacht. sicher ist sicher... beim Kaufen waren da noch keine schwarze Punkte...hmm und lagen im Kühlschrank... ach ich Kauf mir morgen einfach neue..😊

Viele sagen es sei ... von Insekten.

Könnten aber auch Rückstände vom Düngen sein..

DoriNaNa
Fragesteller

Lag in der Schachtel im Kühlschrank. und beim Kauf waren noch keine Punkte.

DoriNaNa
Fragesteller

und musste ja abgehen, zb beim abwaschen..die sind aber fest dran..

Swiffeer  09.04.2018, 02:28

Ich hab diese Punkte auch schon einmal gehabt.

Vielleicht auch sowas wie Moose oder Flechten die nachträglich bei der Lagerung sich absetzen.