Wegen Durchfall, schwindel und magenbeschwerden heute nicht zur Fahrschule gehen?

6 Antworten

Bei Theoriestunden musst du nicht unbedingt, es sei den du willst es so schnell wie Möglich deine Pflichtstunden hinter dir haben um deine Prüfung zu machen. Da die Theoretische-Stunden immer wieder durchkommen, kannst du, wenn es dir Unwohl ist, auslassen und beim nächsten mal dabei sein.

Ich würde mich an deiner Stelle nicht dort quälen und eher diesmal auslassen und ersteinmal richtig genesen!

Ruf an, melde dich ab und fertig.

Fahrstunde oder theoretischer Unterricht?

Fahrstunde: ja, brauchst du ..

Theorie: nur wenn du einen festen Termin gebucht hast, kann es sein das sie ein Attest haben möchten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nein brauchst du nicht.

Du kannst einfach nicht hingehen und musst dich normalerweise noch nicht mal abmelden oder so (war bei mir zumindest so).

Aber kannst dem Fahrlehrer ja ne Nachricht hinterlassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du sichergehen willst ruf an und frag nach.

Da wo ich war mussten wir uns für Theoriestunden nicht abmelden.