woher bekommt man ein ärztliches Attest zur gesundheitlichen Eignung?

7 Antworten

Amtsarzt ... eigentlich wird das bereits in der 10. Klasse von der Schule aus gemacht. Frag einfach mal bei der Stadt nach wenn du es schon vorher brauchst. Ich bin auch selbstständig vorher hingegangen

du kannst es bei einem Amtsarzt versuchen, einfach beim Gesundheitsamt anrufen und nachfragen

Du musst zu einem Betriebsarzt gehen und der schaut, ob du für den Beruf geeignet bist oder nicht.

wieso nicht beim Hausarzt? Ansonsten sollte man dir sagen können wo du hin musst....

wes nicht die eine hat gesagt das der arzt das nicht macht.

@Sternchen441

dann frag mal deinen Hausarzt.

gesundheitszeugnis bekommste vom gesundheits amt, musst dir dann son komiges video angucken und dir was erzählen lassen