Wegen blutergebnissen beim arzt anrufen?

11 Antworten

Ja kannst Du machen.Ich weiß aber nicht ob Dein Arzt tel.Auskunft gibt,mein Hausarzt macht das.

Bikka  02.12.2014, 21:04

Danke fürs Sternchen.

wäre angebracht, wenn Du das Ergebnis erfahren willst. Mach am besten einen Termin aus, telefonisch wird man Dir kaum Auskunft geben.

Hast du eine neuen Termin bekommen ? Dann erfährst du die Ergebnisse dann. wenn nicht, ruf an und frag danach, Nur wenn was ganz schlimmes ist, wirst du von der Praxis angerufen.

Joholly234
Fragesteller

Okaii danke🙈

Du solltest nach ein bis zwei Wochen beim Arzt anrufen und nachfragen ob die Blutwerte schon da sind. Wenn sie da sind, dann hingehen und mit dem Arzt drüber reden. Einfache Sache :)

Ja, du kannst da nach ca. 2 Tagen mal beim Arzt anrufen und dich nach den Ergebnissen erkundigen.

So viel von mir dazu...

lg, jakkily