Was würde passieren, wenn man am Tag nur drei Tafeln Schokolade essen würde,

8 Antworten

Du würdest je nach Ausgangsgewicht vielleicht ein wenig abnehmen oder das Gewicht auch konstant halten. Es kommt ja auf die Kalorienzufuhr an, ob man zu oder abnimmt. Bei ca. 1600 Kalorien täglich (also ca. 3 Tafeln Schokolade) nimmt man normalerweise nicht zu, sondern eher ab. Gesund wäre es aber sicherlich nicht und es ist auch ziemlich unwahrscheinlich, dass man da nicht Heisshungerattacken auf Brot oder so bekäme.

Du würdest zwar in irgendeiner Weise abnehmen, aber trotzdem Speckpölsterchen bekommen. Das heißt, dass du dann an den falschen Stellen abnimmst. Außerdem wirst du von der Schokolade niemals satt und dein Kreislauf würde das nicht mehr lange mitmachen. Ess lieber viel Obst ;)

Dann hast du genau 3x 580 KCL zu Dir genommen also 1740 KLC dafür könntest du auch bei MC Donalds ein Fressgelage veranstalten!

Du könntest Verstopfung bekommen, Vitaminmangel usw.

Salia  30.04.2010, 21:45

Du hast ja so Recht....Verstopfungen bekommt sie auf jeden Fall....:-)))

Lorelai  30.04.2010, 21:48

Wahrscheinlich zunehmen und trotzdem hunger haben