Was tut mehr weh...Blutabnahme oder Impfung?

9 Antworten

Ich finde Impfungen unangenehmer, weil sie oft etwas brennen. Wirklich wehtun sollte allerdings keins von beidem.

Naja also es ist ungefair beides gleich ich finde Impfung meiner Meinung nach schlimmer aber wehtun sind beide gleich

Kommt auf die Schwester an, die sticht und die Impfung, die du bekommst.

Ich finde beides erträglich und hatte selten Probleme danach.

es tut beides nicht weh man spürt nur ein kleines zwicken mehr nicht

Ich finde die Blutabnahme tut mehr weh als die Impfung. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich die Blutabnahme schon immer mehr gehasst habe als die Impfung die schnell hinter mir war