Sind Schmerzen nach einer Blutabnahme normal?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tut mir leid, aber normal ist das nicht.Da bist du einem Nichtkönner unter gekommen. Dass du kühlst ist schon prima. hast du keine gute Salbe gegen Schwellungen im Haus.? Ohne Besserung musst du zum Arzt, aber ich denke mir dass das so vergeht.

Ich habe noch Sportsalbe, die ist auch gegen Schwellungen und Hämatome. Die habe ich jetzt draufgetan.

@moin390

Gut so. Ich wünsch dir dass es bald besser geht

Normal ist das nicht. Hat wieder jemand versucht Blut abzunehmen. Mußtes vielleicht als Versuchskaninchen herhalten?

Nein, eigentlich nicht. Die Arzthelferin ist schon länger in der Praxis.

@moin390

Dann sag Ihr sie möge in der Metzgerei nebenan anfangen zu arbeiten.LOL

Ist nicht normal, kann aber passieren, wenn nicht gut gestochen wurde. Das geht in ein paar Tagen wieder weg

nein, sie haben wahrscheinlich die Vene nicht ganz getroffen, ist aber nicht weiter schlimm, wird nur blau, geht wieder weg!

ja ist normal, ahbe ich auch und mein arm sieht dann immer aus wie von einer heroinabhängigen (blau, rot, dick,...) :DD

Was möchtest Du wissen?