Was tun wenn Vagina beim Geschlechtsverkehr sehr eng ist und Kondom dadurch reißt?

7 Antworten

Also irgendeiner von euch beiden macht vielleicht was beim Aufziehen selbst evtl schon was verkehrt ?! Das muss gelernt sein 👌 oder vielleicht die falsche lümmeltütten Größe ?! Was wollt ihr eigentlich mit Kondome das ist doch ohne besser 🤷‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Kondom wird kaum dadurch reissen. Vielleicht trägt er die falsche Grösse oder du bist zu wenig feucht. Dagegen hilft Gleitgel und andere Grössen probieren.

Oder du verkrampfst dich beim Sex, dann müsst ihr gegenseitiges Vertrauen aufbauen und dann wird auch das besser :)

Das Kondom reißt eigentlich nicht dadurch das die Vagina zu eng ist bzw du müsstest dann höllische Schmerzen dabei haben. Wahrscheinlicher ist es das du nicht feucht genug warst dafür gibts Gleitgel oder das das Kondom nicht richtig aufgezogen wurde.

Das Kondom kann aus verschiedenen Gründen reißen. Zb falsche Größe, Fehler in der Anwendung oder du bist nicht feucht genug. Aber weil du zu eng bist reißt das nicht. Messt mal nach, ob er wirklich die richtige Größe hat (Umgang messen) oder probiert es mit gleitgel und einem langen Vorspiel.

Wer erzählt denn solch einen Blödsinn, dass angeblich Kondome reisen, wenn die much zu eng ist???

Die Dinger gehen kaputt, wenn die Fingernägel zu Spitz sind, beim aufmachen der Hülle die Zähne genommen werden, unachtsam ist, spitze Gegenstände benutzt werden. Das kondom selber in seiner vollen Pracht ist so dehnbar, dass es über einen menschlichen Kopf geht. Also, reißen... Nein.