Was tun, wenn dicker Bruder einen mit seinem Gewicht fertigmacht?

6 Antworten

Anzeigen wegen Körperverletzung.

Musst halt auch zunehmen und dicker werden und ihn sozusagen mit seinen eigenen Waffen schlagen. Problem gelöst.
War bei uns in der Schule zeitweise auch so, dass die dünnen Lauchis oft geärgert wurden …

Ich hatte auch mal einen dicken Freund. Habe ihm immer ein Bifi hingeworfen, wenn er angriff.

Sag ihm, dass es armselig ist, seine unförmige Figur als Waffe einzusetzen. Er sollte seine Energie lieber in Sport stecken und dann hau ihm in die Eier

Kneif ihn, in seine Speckfalten und grunze dabei laut.