Was tun gegen starken Heuschnupfen?

3 Antworten

Cortisonspray . Ansonsten schauen was besser wirkt: loratadin oder Cetirizin .

sarah3  22.11.2022, 18:49

Oder Desloratadin

Mein Bruder hat mal Akupunktur gegen die Allergie gemacht. Hat super geholfen. Hilft zwar nicht im Notfall aber könnte deine Beschwerden reduzieren.

Ansonsten kannst du nichts dagegen tun denke ich. Evtl. nur noch eine Desensibilisierung

Honey164
Fragesteller

Danke dir 😊

Wenn deine Beschwerden tatsächlich so stark sind, hat dich dein Arzt sicher schon über eine Hyposensibilisierung aufgeklärt?!

Honey164
Fragesteller

Ne