Was tun gegen sensible nippel?

Huhu24  25.10.2021, 02:29

ich stimme dir zu aber was hat das mit eier zutun..

satanic666
Fragesteller

Ich hatte kein Bock auf Männer die meinen getriggert zu sein da für manche die Periode ja nicht so schlimm wäre

Huhu24  25.10.2021, 02:33

Ne also ich bin M und glaube dir das periode schlimm ist bzw schlimmer. Ich glaube aber das es je nach frau unterschiedlich stak ist. Also je nach ernährung etc gesamt gesundheit

satanic666
Fragesteller

Das ist wahr nur es gibt halt manche Männer die gerne sowas über dramatisieren

3 Antworten

Ein aufgerauter Stoff oder auch ein schlecht sitzender BH könnte die Empfindlichkeit unnötig erhöhen. In diesem Fall könnte ein Pflaster (gibt sogar spezielle Nippelpflaster) über den Brustwarzen helfen, oder selbsthaftende Brustwarzenabdeckung aus Silikon.

Manche tragen eine Ringelblumensalbe oder Lanolin (Wollfett) auf die Brustwarze auf.

Mir hat mein FA Agnus Kastus Tabletten empfohlen gegen übermäßige Regelbeschwerden und unregelmäßigen Zyklus. Das ist ein pflanzliches Produkt aus der Apotheke, das man den ganzen Monat 1x tägl. einnehmen soll. Außerdem Frauenmalteltee. Frag doch deine/n Gym mal, ob das evtl. bei Deinen Beschwerden auch helfen kann.

Was mir sonst noch einfallen würde, wäre evtl. BHs ohne Bügel zu tragen, während Deiner Tage.

Vielleicht lotion drauftun oder aloe vera