Warum hab' ich komische(?) Nippel?

3 Antworten

Nun es gibt leider keinen schöne-männerbrust-geheimtipp, außer das Fitnessstudio. Falls du nicht schon wöchentlich dreimal hingehst solltest du unbedingt damit anfangen, die Trainer dort erklären dir alles weitere!

Wenn du dir das Studio nicht leisten kannst, gibt es zum Glück noch die Möglichkeit, calisthenics bei dir zu Hause zu machen, dass sind Liegestütze in allen Variationen <- wichtig für die brust, dips, pull-ups und sit-ups.

Ich komm' mir nur wie irgendein Machofurz vor, wenn ich als totaler Lauch ins Fitnessstudio gehe. Ich fang' erstmal Zuhause an, danke für den Tipp 🤗

Achtung, jetzt kommt ein ganz wichtiger Tipp fürs Leben: Red dir nicht ein, dass die anderen Typen im fitness studio irgendwas darauf geben wie du aussiehst. Du musst vielleicht überall Verantwortung für deinen Körper übernehmen, aber nicht im Studio, denn dort bist du ja um etwas zu verändern! Konzentriere dich auf dein Training, zieh das durch, geh mit einem guten Gefühl nach hause und kümmer dich nicht um die anderen - die sind einfach schon länger da und da kommst du auch hin. Du musst nur anfangen und dabei bleiben.

@Fredsy

Fredsy hat recht, Die Leute da Respektieren dich schon alleine aus diesem Grund da du dort bist um etwas zu verändern und die meisten menschen machen diesen schritt nicht mal.

Bei einigen Jungs sind die Brüste in der Pupertät grösser. Das sind hormonelle Umstellungen. Und passiert oft bei Spätzündern.  Wenn du also sonst wirklich nicht fett bist und nur um die Brustwarze "Fett" hast....  wird sich das Problem von selber lösen. Meist zwischen 16 - 18 verschwinden diese vergrössrten Männerbrüste (Wenn die Testosteron-produktion auf Höchstleistung läuft)...

Du kannst etwas nachhelfen mit Kraftübungen für die Brust. (Liegestütz) usw.. anhand deines Gewichtes kannst du kaum Brustmuskeln haben.. also entwickle welche und dein Problem wird etwas kaschiert.

Du bist noch in der Pubertät. Das entwickelt sich alles noch, keine Sorge! Manche Männer haben in der Pubertät sogar Milchaustritt aus den Brustwarzen, viele klagen über angeschwollene oder dauer-steife Nippel. Das ist alles völlig im Bereich des Normalen.