Nippelpiercing trotz hoher Sensibilität?

2 Antworten

hei.

ich habe einige piercings darunter auch nippelpiercing.. im ohr musste ich alle nach kurzer zeit wider entfehrnen.. auch mein medusa hatte ich nur ca eine woche, danach gabs ein abszess..

mit den nippelpiercings hatte ich noch nie probleme.

es ist dir überlassen ob du es wahen willst. gute pflege ist sicherlich das a und o!

alles guet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Musst du wissen. Wenn du weißt welches Material du verträgst und du die Einschränkungen bis es verheilt ist hinnehmen kannst, spricht nichts dagegen 😁👍

Ich finde Nippelpiercings an Frauen sehr schön

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung