Nippelpiercing als erstes Piercing?

4 Antworten

Also eigentlich is es egal.. Aber Nippel tut schon ziemlich weh.. Und ist etwas Plegeintensiver.. Ich würde evtl zuerst Bauchnabelpiercing machen.. :)
Wenn Du sonst noch fragen hast, frag! :)

sveaneymarlove
Fragesteller

Dankeschön!:)

Fang lieber mit dem bauchnabel an :) ich habe meine brustwarzenpiercings 2 jahre später gemacht.
Ich finde nippelpiercings brauchen etwas mehr pflege und Erfahrung.
Vom stechen her tun nippelpiercings mehr weh, aber so schlimm ist es nicht.
:)

sveaneymarlove
Fragesteller

Dankeschön!:)

Bauchnabel Piercings ist eigentlich kein gutes Anfänger piercing

Kein seriöser Piercer sticht Minderjährigen Intimpiercings, wozu natürlich auch die Nippel gehören. Du wirst damit also gezwungenermassen noch warten müssen..

sveaneymarlove
Fragesteller

Das ist mir durchaus bewusst:D
Ich werde auch für den bauchnabelpiercing Bus 18 warten müssen aber ich möchte mich hald eben nun schon informieren, 1 Jahr geht schnell um.