Nippelpiercing als erstes Piercing?

5 Antworten

Fang lieber mit dem bauchnabel an :) ich habe meine brustwarzenpiercings 2 jahre später gemacht.
Ich finde nippelpiercings brauchen etwas mehr pflege und Erfahrung.
Vom stechen her tun nippelpiercings mehr weh, aber so schlimm ist es nicht.
:)

Dankeschön!:)

Also eigentlich is es egal.. Aber Nippel tut schon ziemlich weh.. Und ist etwas Plegeintensiver.. Ich würde evtl zuerst Bauchnabelpiercing machen.. :)
Wenn Du sonst noch fragen hast, frag! :)

Dankeschön!:)

Kein seriöser Piercer sticht Minderjährigen Intimpiercings, wozu natürlich auch die Nippel gehören. Du wirst damit also gezwungenermassen noch warten müssen.. 

Das ist mir durchaus bewusst:D
Ich werde auch für den bauchnabelpiercing Bus 18 warten müssen aber ich möchte mich hald eben nun schon informieren, 1 Jahr geht schnell um.

Bauchnabel Piercings ist eigentlich kein gutes Anfänger piercing

Es ist vollkommen egal welches Körperteil du zuerst durchlöchern lässt .. ^^ 

Was möchtest Du wissen?