Nostrilpiercing stechen! (Angsthase)

Bild 1  - (Angst, Schmerzen, Tipps)

3 Antworten

Das ist halb so wild, ein kleiner Piekser und das war es auch schon :-)

Das Stechen tat bei mir ein kleines bisschen weh, aber es war echt auszuhalten, gibt schlimmeres. Am Anfang wird ein Stecker als Ersteinsatz verwendet und wenn's abgeheilt ist, kannst du einen Ring einsetzen. Ringe werden nicht als Ersteinsatz verwendet, weil sie den Stichkanal durch Bewegung reizen können und sich schneller Schmutz ansammeln kann. Naseputzen ist anfangs gewöhnungsbedürftig. Makeup sollte möglichst vermieden werden, genaueres erklärt dir der Piercer dann aber noch.

Trau dich, es lohnt sich auf jeden Fall!

KlaraStyles
Fragesteller

Danke :) wie lange dauert es ungefähr bis ich einen Ring verwenden kann? Ich hoffe das es bei mir auch nicht so weh tut wenn ich es mache :)

vavavoom  20.02.2015, 18:32

Gerne :-) Kann dir nur sagen, wie es bei mir war (ist ja bei jedem Menschen unterschiedlich blablabla). Das Stechen war echt ok, aber wollte auch unbedingt einen Ring rein machen und hab leider nicht gewartet bis der Stichkanal komplett abgeheilt war. Das Wechseln tat also sau weh und hab mir damit den Stichkanal wieder aufgerissen.

Man sagt nach 4-6 Wochen kann der Schmuck ausgewechselt werden, aber ich würde etwas länger warten (so zwei Monate mindestens), damit auch wirklich alles gut abgeheilt ist. Falls du dir dann aber unsicher bist, kannst du auch einfach den Piercer fragen, ob du wechseln kannst und ihn direkt das Piercing auswechseln lassen :-)

KlaraStyles
Fragesteller

Okay dankeschön :)

vavavoom  20.02.2015, 21:11

Keine Ursache :-)

vavavoom  21.02.2015, 11:36

Vielen Dank für den Stern! :-)

Hey,

Ich hab zwar kein Nasenpiercing, dafür aber ein Zungenpiercing.

Du stellst dir das viel schlimmer vor bestimmt, als es tatsächlich ist. Bei mir war es zumindest nicht schlimm. Hatte aber auch Schiss. ;-))

Vollkommen normal. Geh einfach hin und lass dir nen Termin geben.

Und mach dich vorher nicht verrückt mit irgendwelchen Videos dazu.

Liebe Grüße, Flupp

Hab es zwar nicht mehr stattdessen jetzt septum ^-^ aber bei mir war das Nostril das bei weitem angenehmste ,habe es während dem stechen gar nicht gespürt ,nur das einsetzen vom Schmuck hat leicht geziept war aber nicht Schmerzahft.Aber Schmerz ist Relativ. Augen zu und durch;)