Nippelpiercing: kosten & schmerzen?

1 Antwort

Also ich habe 80 € bezahlt. Ich habe die Piercings jetzt ungefähr 8 Wochen und ich würde eher davon abraten, wenn du sie nicht wirklich schon ewig willst. Ich hatte auch bedenken, dass ich mal nicht stillen kann. Ich will mal eine Familie mit meiner Freundin (falls es hält) da wäre das eine ziemlich blöde Sache gewesen, aber das ist nicht wirklich ein Hindernis. An der einen Brust tat es kaum weh, an der linken merkte ich richtig, wie der Piercing diesen Stab durchgestochen hat. Mir tun die Piercings sehr weh, wenn ich den BH anziehe und sich der Ring 'nach oben klappt'. Auch ist da oft Zeugs dran, was jetzt nicht so toll aussieht, man muss es wirklich seeeehr gut pflegen und sauber halten und auf keinen Fall irgend wie rumspielen am Anfang. Also, Endfazit: Wenn du es WIRKLICH willst, mach es. Es sieht echt toll aus und es gibt schönen Schmuck. Musst dann eben die Schmerzen in Kauf nehmen, die bei manchen nach Monaten noch vorhanden sind.

Lg, Lauren :)

HeikeElchlep1  27.09.2017, 10:05

Ein Ring am Anfang ist eher unpraktisch, da ein Ring zu viel Bewegung verursacht und der Stichkanal länger braucht zum abheilen, deshalb hast du auch Schmerzen. LG Heike vom Piercingstudio Kamenz

Jauregui98  27.09.2017, 17:00
@HeikeElchlep1

Danke! :) Ja, das stimmt wirklich, das ist total ungeeignet, das Piercingstudio hatte eine sehr schlechte Bewertung, mir haben nur 2 Leute empfohlen, da hin zu gehen, hätte mich informieren sollen..