Eisspray bei Piercing? brauche Rat!

7 Antworten

Also mein Lippenpiercing habe ich vor ein paar Jahren mit Eisspray gestochen bekommen. Tat nicht weh bzw. hab nichts gespürt. Eine Freundin von mir ist Piercerin, allerdings sticht die auch alles ohne Betäubung, sie meint eigentlich immer, dass die meisten sich da immer sehr viel Panik machen und es danach dann doch halb so schlimm finden. Ich selbst fand das Eisspray trotzdem gut, weil es mich irgendwie beruhigt hat. Habe damals auch nich wirklich drüber nachgedacht, ob man das weglassen sollte .. ich denke du wirst es auch ohne überleben :)

Huhu :-)).

Tut mir leid aber wenn er mit Eisspray arbeitet kann es nicht so gut sein.

Bitte sich dir ein vernünftigen Piercer der die Pfoten von Eisspray lässt! Eisspray ist sehr schlecht und vernünftige Piercer halten sich davon auch fern.

Bitte lass es dir niemals mit Eisspray stechen, schon gar nicht sowas wie ein Bauchnabelpiercing.

Bitte such dir ein anderen Piercer!

Wenn du Fragen zum Piercing hast kannst du dich liebend gern an mich wenden :-)).

Allerliebste Grüße

corazongirl
Fragesteller

Und wenn ich ihn einfach fragen würde ob ers ohne Eisspray macht? :/ und wie war das Stechen allgemein? :) (falls du ein BNP hast) danke für deine Antwort! :)

Winterkind21191  23.06.2013, 15:10
@corazongirl

Das musst du wissen, für mich ist das einfach ein deutliches Zeichen dafür das er so seriös gar nicht sein kann.

Ich hatte schon unzählige BNP (oft nur als Plays) und die meisten hab ich kaum gespürt.

Die Erfahrungen anderer können dir aber eigentlich egal sein da jeder ein anderes Schmerzempfinden hat, die einen winseln vor Schmerz und die anderen merken es kaum ;-)).

corazongirl
Fragesteller
@Winterkind21191

Okay, vielen Dank für deinen Rat! :)

zitronenrolle  05.07.2013, 10:47

Ich muss dir da Recht geben, mir wurde das nämlich auch ohne Betäbung gestochen eben aus dem Grund wie du es in der Frage geschrieben hast. Und meiner Meinung nach gehört der Schmerz doch auch dazu, wenn ich mir so etwas stechen lasse ist es klar das es weh tut. Und daher halte ich selbst auch nicht viel von Eisspray. Den Schmerz empfindet jeder als anders, allerdings finde ich den beim Bauchnabelpiercing erträglich. Schau dich doch einfach mal in mehreren Studios um und schau ob dir andere besser erscheinen. Viel Glück und alles Gute :)

corazongirl
Fragesteller
@zitronenrolle

Dankeschön, habs mir bei einem andren Piercer stechen lassen der es OHNE Eisspray macht. :) obwohl es bei mir an sich schon etwas weh getan hat. Aber wer schön sein will, muss leiden ;)

Bei mir wurde das gestern gemacht :) , aber ohne eisspray genau wegen dem grund dass sich dir haut verzieht, und das piercing schief wird. Ich habe eine betäubung mit ner mininadel bekommen die man gaaarnicht gespürt hat dann die piercing Kanüle rein und hab nur nen druck gespürt :) Also nichmal KEIN EISSPRAY :) Viel Glück :)

Kein seriöser Piercer verwendet Eisspray - es ist auch gar nicht zulässig für die Anwendung im Bereich von Wunden wie Piercings...

Gute Studios haben allerdings Xylocainspray und/oder Emla Creme zum betäuben - das wirkt besser und das Gewebe wird nicht verhärtet :-)

Also ich hab jetzt seid einen guten Jahr ein Bauchnabelpiercing. Und hab mir das auch bei einen seriösen piercer machen lassen. Der hat auch eisspray vorher drauf gemacht und es war angenehm es gab keine schmerzen nie war es danach entzuendet alles top.