Wird Ashley Piercing betäubt?

2 Antworten

Beim Piercing (egal wo und welches) wird die betroffene Stelle immer erst vereist bevor gestochen wird. Auch wird die Stelle vorher gründlich gereinigt.

KleinToastchen  10.12.2014, 12:10

Kein seriöser Piercer betäubt die zu piercende Stelle, schon gar nicht mit Eisspray! Wenn ein Piercer ernsthaft einen Eisspray benützt, dann sollte man schleunigst das Weite suchen..

Karou123  22.12.2014, 18:23
@KleinToastchen

meine piercerin hat auch mit eisspray betäubt. was soll daran so schlimm sein? bei mir ist gar nichts passiert und die haben sauber gearbeitet.

dermueller48  23.09.2018, 14:53

das machen definitiv nicht alle Piercer*innen so.

Nein, seriöse Piercer betäuben sowas nie, da solche Betäubungen mehr Risiken mitbringen als sie dann überhaupt nützen.. Wenn du mit Schmerzen während und nach dem Stechen nicht umgehen kannst, dann lass das sein, es zwingt dich ja niemand dich piercen zu lassen.