Nippelpiercing Entzündet?

2 Antworten

Emla Salbe ist absolut nutzlos gegen Entzündungen - das ist ja eine Betäubungssalbe. Das kann es sogar schlimmer machen...

Gut wäre Betaisodonasalbe - die bekommste auch heute in der Apotheke und die hilft gegen Entzündungen. Zudem wäre ein längerer Stab natürlich sinnvoll - aber dazu brauchste deinen Piercer.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Carina502
Fragesteller

Oh sorry ich meinte natürlich betaisadona. Hab nur die Namen verwechselt

needlewitch  06.01.2022, 11:57
@Carina502

Dann sollte es ja schon besser geworden sein :)
Übrigens ist es nicht gut, den Stab zwischendurch mal rauszumachen - auch wenn es scheinbar enspannt.

Vielleicht brauchst Du links einen längeren Stab und/oder kleinere Kugeln dazu. Ich gehe davon aus dass Du noch Barbells trägst und keine Ringe. Und weiterhin regelmäßig pflegen.