Unterlippe piercing Platte reingewachsen was tun?

2 Antworten

Von Experte Jost79 bestätigt

Du solltest schleunigst zum Piercer gehen damit der den zu kurzen Stab da wieder rausholt und durch einen längeren ersetzt.

Sonst wird es nicht abschwellen.

Ärzte sind für Piercingprobleme nicht zuständig - du brauchst einen erfahrenen Piercer der weiß wie man solche Stäbe da wieder rausbekommt und die passenden Werkzeuge hat.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Damit solltest du zum Arzt gehen und das Teil entfernen lassen.