Knorpel Piercing entzündet?

Das angeschwollene Ohr  - (Piercing, Entzündung, rot) Das "normale" ohr  - (Piercing, Entzündung, rot)

3 Antworten

Das sieht aus wie eine echt dolle Entzündung... Geh am besten schnellstmöglich zum Piercer und lass dich da beraten.. Gute Besserung und lieben Gruß :)

Danke ! War beim Arzt und der hat das Piercing sofort entfernt . eine sehr starke Entzündung:/

Ein Arzt spezialisiert sich natürlich darauf die Wunde zu versorgen, nicht das Piercing.. Das Piercing wird jetzt natürlich zuwachsen, aber immerhin hast du jetzt Hilfe mit deinem Piercing bekommen :) Wenn du möchtest, kannst du es dir ja nochmal stechen lassen, wenn die Entzündung komplett weg und das Loch zugeheilt ist.. Gute Besserung.. :)

Das sieht nach einer starken Entzündung aus! Ab zum Piercer und zwar schnellst möglich..

War heute beim Arzt.. Piercing musste leider  raus.. Sehr starke Entzündung und muss 4x täglich Antibiotika nehmen 😭

Oha direkt zum Piercer das sieht echt schlimm aus :0