Brustwarzen piercing - nur angeschwollen oder falsch gestochen?

1 Antwort

Also ich kann natürlich nur von mir sprechen.
Bei mir ist garnix angeschwollen aber das Piercing kann sich natülich auch einfach bei dir verschoben haben. ich hab auch schon oft gehört das die Nippel durch das Piercing größer werden bzw. wirken.  tut es denn weh? Bei mir zumindest tun Piercings nie länger als einen Tag weh und schmerz ist ja immer ein indiz fü eine Entzündung.. Geh am beten zum Piercer :)

LaneShiver08
Fragesteller

Also weh tut es nicht, ich schließe eine Entzündung auch eher aus :) aber vielen Dank für die Antwort trotzdem