Nippelpiercing selber stechen?

4 Antworten

Es ist zwar nicht wirklich ratsam es selbst zu machen, aber kenne mehr Leute die es gemacht haben und es ging trotzdem gut. Es sollte möglichst tief also am Ansatz der Brustwarze gestochen werden damit es nicht rauswächst.

Da muß man nicht nur ein bißchen aufpassen sondern richtig Ahnung von haben - und die hast du offenbar nicht, sonst würdest du diese Frage nicht stellen.

Denk also dran, daß die Krankenhäuser eh schon überlastet sind und lass es!

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin im Deep Metal Dortmund seit 1989)

PS: viele gute Piercer sind auch während des Lockdowns noch telefonisch oder per Mail/Messenger zu erreichen.

PPS: Mittig ist zumindest in einer Perspektive schon mal definitiv falsch.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wenn du das schon nicht weist, dann lass es, ich tausche die Bremsen an meinem Auto auch nicht selbst, da ich keine Ahnung von habe, dies sollte man immer den Profis überlassen

Lass das lieber professionell machen.