Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass sich ein Septum Piercing gefährlich entzündet?

4 Antworten

Bei richtiger Pflege sehr gering.

Wenn du dein Septum in der Anfangszeit gut pflegst und auf die Anweisungen deines Piercers achtgibst, ist die Chance sehr gering. Natürlich solltest du körperlich Gesund sein um das Risiko einer Entzündung oder Schwellung vorzubeugen.

Nicht sehr hoch, da das Septum zu den Problemlosesten Piercings zählt.

Musst halt nur richtig desinfizieren und nicht immer anfassen!

Septums = Sepsis SIRS