Nippelpiercing mit 16?

7 Antworten

Ich würde dir empfehlen das nochmal zu überdenken, die brust ist mega empfindlich und dieses Piercing tut höllisch weh! Als Frau darfst du übrigens auch 1-2 Wochen keinen bh tragen!

cocoon21
Fragesteller

trage eh nie bzw nicht oft einen BH und ich würde den schmerz in Kauf nehmen

VannyMetalgirl  25.01.2017, 18:54

So ein Quatsch. Man soll/muss das sogar n BH tragen, sonst reibt es zu stark am Piercing.

Gingeroni  25.01.2017, 19:03

man soll!! einen BH tragen! Der schmerz geht auch vorbei.

Prrybpp  25.01.2017, 19:04

bh sollte man erst recht tragen damit es nicht an der Kleidung reibt!

Peppi26  25.01.2017, 19:05

Meine beiden Freundinnen durften 2 Wochen damals keinen tragen!

Naja in deinem alter ist das auf jeden Fall noch keine gute Idee weil deine Brüste ja noch wachsen und sich verändern. Eine Gefahr beim NP ist das durch den Milchkanal gestochen wird und der dann vernarbt und zu ist. Das kann wohl sehr schmerzhaft werden falls du mal ein Kind bekommst. Ich denke das ist eins der Piercings bei dem man wirklich warten sollte

Also ich habe mir mit 17 beide Brustwarzen piercen, das stechen war relativ Schmerzlos aber die Heilzeit umso schmerzhafter und kompliziert. Mein Piercer empfiehlt auch erst mit 17/18 die Brustwarzen piercen zu lassen, da sich die Brust in deinem alter noch im Wachstum befindet. Warte lieber ein Jahr damit und geh' sicher.

Man hat eigentlich nur Infektionsgefahr.. Also Entzündung usw.. Aber wenn Dus gut pflegst, passiert da nichts..
Lass Dir nichts einreden, von wegen man kann nicht mehr stillen, keinen BH mehr tragen usw., bla bla.. Alles Quatsch!
Wenn Du fragen hast, kannst Du Dich gerne an mich wenden, ich hab beide Nippel gepierct.. :)

Bei jedem Piercing besteht die Gefahr, dass Nerven geschädigt werden. Wäre an der Stelle natürlich echt doof.

Ich selbst habe drei und da ist nie was passiert!