Nippelpiercing einseitig oder beidseitig? Welche schmerzen sind damit verbunden?

1 Antwort

Also wenn, dann würde ich das beidseitig machen. Ist aber eine Geschmacksfrage.

Und ja, es tut weh. Da sind schließlich einige Nervenenden.

Die Salbe soll, wenn man sie rechtzeitig vorher aufträgt (etwa 1h) gut wirken. Du solltest aber vorher mit deinem Piercer klären, was der davon hält, manche Piercer verwenden lieber eigene Produkte.

danke endlich eine hilfreiche antwort :) hab ich mir auch gedacht dass beidseitig besser aussieht weiß nur nicht ob ich mich noch trauen werde falls das erste sehr weh tut...

erledigt... halb so schlimm.. keine schmerzen und auch die erste Nacht gut überstanden :)