Brustwarzen sichtbar als Junge mit racerback muskel tanktop, ist das schlimm?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

stört mich nicht 37%
Oberkörper ganz nackt sieht besser aus 34%
finde ich störend, weil... 11%
was anderes ... 11%
finde ich heiß 6%
sieht gut aus 0%

5 Antworten

Oberkörper ganz nackt sieht besser aus

Ich finde solche Muscleshirts richtig nice, weil man da von den Muskeln richtig viel sieht. Aber auch komplett ohne Shirt ist gut, um den trainierten Oberkörper zu zeigen. Ich habe auch oft Muscleshirts an oder trainiere im gym manchmal einige Übungen auch oberkörperfrei.

Oberkörper ganz nackt sieht besser aus

Wennn du dich das traust, sieht Oberkörper nackt am coolsten aus und man sieht deine Muskeln und vor allem die Nippelpiercings wenigstens richtig.

stört mich nicht

Jeder wie er will. Ich finde es zwar ungewöhnlich, aber wenn es dir gefällt. Geh' halt nicht so zu einem Vorstellungsgespräch oder auf die Arbeit. alles gut.

was anderes ...

Solange Du so nicht zur Schule bzw. Arbeit gehst, kannst Du das tragen.

Kann aber sein, dass der ein oder die andere bei Deinem Anblick grinst, weil es so albern und poserhaft aussieht. Da musst Du dann drüber stehen.

Oberkörper ganz nackt sieht besser aus

Ich finde es besser oben ohne rum zu laufen. Da haben Mädchen auch was zum gucken.😉