Was tun gegen dauerhaft verknotete Haare?

4 Antworten

Regelmäßig eine Spülung verwenden, ab und zu auch mal eine Kur.

JerichoXBan
Fragesteller

Ich werde es mal versuchen, danke

Es gibt diverse Haarentwirrer, die spüht man nach dem Waschen ins Haar ein, dadurch sind die Haare auch besser kämmbar und sie werwirren über den Tag nicht so stark.

Achtung viele sind auf Silikonbasis. Aber die auf ölbasis lassen die Haare schnell fettig aussehen.

Mal Haare waschen

JerichoXBan
Fragesteller

Mach ich doch

Hol dir Haarshampoo ohne Silikone. Deine Haare brauchen zwar Zeit sich daran zu gewöhnen aber bei mir ist es wesentlich besser geworden.