Harter Knoten sofort nach Sturz?

2 Antworten

Ich kann dir keine wissenschaftlich fundierte oder professionelle Antwort geben, aber es sieht danach aus, dass sich ein Bluterguss an der Stelle der stumpfen "Gewalteinwirkung" gebildet hat, der nicht richtig uns umliegende Gewebe abfließt und langsam gerinnt (daher die Erhärtung).

Das klingt erstmal übel, aber ist meines Erachtens nichts Schlimmes. Es dauert nur seine Zeit, bis sich der Knoten zersetzt und abbaut. Such aber bitte bei Gelegenheit trotzdem einen Arzt auf und lass die Stelle von jemandem, der wirklich Ahnung hat begutachten.

Gute Besserung!

Midnight

Sieht nicht gut aus wenn es sehr weh tut würde ich zur Notfallambulanz oder so fahren oder morgen direkt zum Arzt oder ins Krankenhaus Ärzte kennen sich damit besser aus