Was tun gegen breite Füße?

Breite Füße - (Beauty, Schönheit, Füße) Breite Füße - (Beauty, Schönheit, Füße) Breite Füße - (Beauty, Schönheit, Füße)

4 Antworten

Was man dagegen tun kann? Damit leben! Glaubst Du ernsthaft irgendeine Krankenkasse würde eine OP bezahlen, weil Du der Meinung bist, dass Deine Füße zu breit sind? Denk mal selber darüber nach.

Es gibt auch genug Schuhe für breitere Füße. Jeder Fuß ist anders.

Anhand der Bilder sehen die Füße jetzt für mich normal aus.

Du bist scheinbar weder behindert, noch hast Du irgendeine ernsthafte Einschränkung, die Deine Lebensqualität so massiv beeinflusst, das die Krankenkasse einen chirurgischen Eingriff zahlen würde.

Also vergiss das mit der OP ganz schnell wieder. Du brauchst lediglich passende Schuhe, fertig.

Ich finde das Du sehr schöne Füße hast, auch für ein Mädchen. Du solltest so oft wie möglich offene Schuhe tragen oder barfuß laufen, da ist die Breite der Füße nicht so schlimm.

Sei froh das Du keinen Klumpfuß oder so was hast, dass sind viel größere Probleme, denn die Leute müssen speziell angepasste Schuhe tragen, die auch noch immens teuer sind.

Akzeptiere Dich so wie Du bist und es wird genug Männer geben, denen Deine Füße gefallen, außer mir natürlich.

Komm bitte! Es sind nur Füße! Denkst du echt , dass es eine Operation wert wäre? Kein Mensch achtet auf Füße. Ich finde Füße generell nicht sonderlich schön , egal ob sie breit oder schmal sind. Du machst dir eindeutig zu viele Gedanken. Bleib natürlich, so wie du bist! Lass das mit der Op , jeder hat Makel. Du musst eben damit leben und dich akzeptieren. Lg

Einbildung ist auch eine Bildung.
Ehrlich, wenn man keine Probleme hat, macht man sich welche oder wie?! Muss man nicht verstehen🙄