Was tun: Freundin mag Ohrstecker in meinem Ohr nicht leiden?

6 Antworten

Weiterhin tragen. Es gefällt dir, sie hat es zu akzeptieren. Der Stecker macht dich doch nicht zu einem anderen Menschen.

Du lebst nur für dich, für niemand anderes. Entweder sie liebt dich mit allem was dazu gehört oder nicht.

Man muss im einer guten Beziehung lernen, dass es nicht darum geht, den anderen zu besitzen und ihn so zu erziehen, dass er zu den eigenen Vorstellungen passt, sondern darum, sich zu ergänzen und dem Partner die Freiheit zu lassen, sich nach seinen eigenen Vorstellungen zu entfalten. In einer Beziehung sollte es gleichberechtigte Partner geben, kein Eigentum am anderen.

Ohrringe sind nun wirklich heute kein Problem mehr für einen Mann. Ich trage selbst welche seit meiner Jugend und mittlerweile sogar Hänger .an beiden Ohren.

Findest Du alle ihre Mode-Entscheidungen gut? Ich finde, sie muss mit Deiner Entscheidung leben können.

Gibt es etwas, was sie nicht macht, nur weil Du dagegen bist? Eine Frisur, eine Haarfarbe, ein Piercing, ein Tattoo? Dann könnt Ihr ja miteinander handeln.

Mick73
Fragesteller

Danke für den Vorschlag, gute Idee!

Naja.... so lange tragen, bis sie rafft, dass es kein Scherz ist. Ist doch deine Sache, wie du dich kleidest (ich zähle Schmuck mal zur Kleidung). Wenn sie damit nicht klarkommt, muss sie eben Schluss machen, womit sie sich hart lächerlich machen würde. Oder du verzichest ihr zu liebe darauf :) aber das musst du dann mit deinem eigenen Gewissen und deinem eigenen Stolz ausmachen.

Das heißt, Du hast den Stecker schon? Vielleicht kannst Du nach den medizinischen Steckern Deinen nächsten Stecker aussuchen lassen?

Mick73
Fragesteller

Ja, aber kann ich den Erststecker schon schneller rausnehmen als empfohlen (6-8 Wochen)?

W00dp3ckr  23.04.2017, 15:55
@Mick73

Nein, auf keinen Fall eher rausnehmen. In Deinem Alter heilt das nicht so schnell wie bei einem Mädchen aus dem Kindergarten :-D

Mick73
Fragesteller
@W00dp3ckr

Keine Altersdiskriminierung bitte...

W00dp3ckr  23.04.2017, 16:12
@Mick73

Die Diskriminierung macht Dein Körpern. Bei Kindern heilt das einfach schneller ;-). Also Vorsicht. Die Erwachsenen, die ich kenne, die mit ihren Ohrlöchern Probleme bekommen haben, waren alle zu ungeduldig.