Ohrläppchen entzündet sich plötzlich bei ohrringen!

5 Antworten

Es liegt vielleicht an den Steckohrringen - die vertrage ich auch nicht. Andere kann ich problemlos tragen. Oder Du hast eine Allergie entwickelt.

Hallo, bei mir ist es ebenfalls so &' eben so auch bei meiner Mutte, sie hat eine nickelallergie. Allergien können sich mit den Jahren entwickeln.

Ich versuche es auch immer wieder mit normalen billig Schmuck denn billig ist Silber und Gold nicht gerade ..andererseits habe ich aber auch Piercings die ich ttragenkann ohne Probleme.. also wenn sie schon ein "wundermittel " oder eine Lösung haben würde ich mich auch sehr freuen wenn sie ihr wissen mit mir teilen :)

Ich trage gerne Ohrringe und finde das man damit weiblicher aussieht ^^

Trägst du Modeschmuck? Eine Freundin von mir hat das auch die kann nur reines Silber oder reines Gold tragen... sie verträgt die Gemische beim Modeschmuck überhaupt nicht.

Ich habe aber immer unterschiedliche Ohrringe getragen.

Wenn es eine Allergie ist, wird es nicht gut, eher noch schlimmer. Sofort herausnehmen!

nickelallergie!

Nein, ich habe immer unterschiedliche ohrringe getragen und es gab nie Probleme außerdem habe ich keine nickelallergie, habe schonmal ein test gemacht

@kaeo10

dann zum HNO arzt

Oft gibts auch Probleme mit Kupfer