Was tun bei Übelkeit von Sushi?

4 Antworten

vorher schon mal sushi gegessen? wenn nein, liegt die vermutung nahe, dass ihr einfach ein bisschen zu sehr zugelangt habt und der magen einfach überfordert ist.

oder das sushi wurde nicht fachgerecht gelagert. wenn kopfschmerzen dazukommen, fieber messen. hat einer von euch beiden temperatur, sofort ins krankenhaus fahren (dann aber bitte alle beide). eventuell vorhandene essensreste mitnehmen.

KeksKruemel28
Fragesteller

Er hat mal keine und mir ist einfach nur sehr kalt, wie kündigt sich eine Fischvergieftung denn an?

Warmen Tee trinken. Falls ihr ein Medikament habt wo der Wirkstoff "Dimenhydrinat" enthalten ist könnt ihr diese nehmen.

Geht zum Arzt, eine Fischvergiftung ist nicht harmlos.

Am besten erstmal nichts essen und etwas Trinken. Und hoffen das dass Zeugs nicht schlecht war.