Übelkeit nach Erdnüssen

5 Antworten

vielleicht hast du sie zu schnell gegessen nicht richtig gekaut, die dann schwer im Magen lagen, wenn eine andere Ursache vorliegt, wird dir dies keiner hier sagen können, dazu müsste man hellsehen können.

Vielleicht liegt es auch gar nicht an den Erdnüssen und du hast dir iwie einen Virus eingefangen. Trotzdem kann es natürlich auch ne Allergie, Lebensmittelunverträglichkeit,etc sein. Schau doch mal auf der Verpackung, ob es irgendwelche Spurenelemente gibt, auf die du vielleicht allergisch reagierst. Ich würde mich an deiner Stelle einfach mal ins Bett legen, ausruhen und hoffen, dass es bald wieder gut ist. Falls es nicht besser wird,geh am besten mal zum Arzt, der kann dir sicher weiter helfen.

Und zusätzlich: Sei nächstes Mal bei Erdnüssen vorsichtig!

Gute Besserung! :D

Allergien entwickeln sich "überraschend". Du bist jahrelang frei von allergischen Reaktionen, und irgendwann ist dein Depot im Körper voll, und er reagiert. Deshalb ist es durchaus möglich, dass dies die Anzeichen einer Nussallergie waren. Um das aber mit der gebotenen Sicherheit abzuklären, wirst du zu deinem Arzt müssen.

Vielleicht bist du allergisch auf Nüsse? Allergien können auch später auftreten.

Wie alt waren die Nüsse denn schon? Oder gibt es die Möglichkeit dass du eventuell schwanger bist?

Mausi10978
Fragesteller

Die Nüsse waren noch gut. Und schwanger bin ich auf keinen fall

Stefanie94  04.08.2013, 22:47
@Mausi10978

Dann könnte es wirklich eine Allergie sein... Lass dich einfach mal durchchecken wenn's bis morgen nicht besser geworden ist ;)

Viel Glück :)

Mausi10978
Fragesteller
@Stefanie94

Ok danke :)