Von Kürbis Kerne Übelkeit?

1 Antwort

Bei Magenschmerzen kann man Pantoprazol oder andere Magentabletten nehmen. Sie helfeninnerhalb weniger Minuten sehr effektiv. Von denen ist es immer gut ein paar auf Reserve zu haben. Die bekommt man auch rezeptfrei in der Apotheke.

Sofern die Kürbiskerne nicht schlecht waren, klingt das für mich nach einer Lebensmittelunverträglichkeit, also einer leichten Allergie. In dem Fall rate ich dir davon ab wieder Kürbiskerne zu essen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung