Pfannkuchen bei Übelkeit?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also Pfannkuchen sind ja nun nicht gerade Schonkost...

Aber in der Regel ist man gut beraten, wenn man auf seine Gelüste hört und darum, wenn Du Appetit auf dies hast, dann versuche es einfach....

Allerdings wären die Himbeeren zu Joghurt wohl doch etwas leichter bekömmlich so kombiniert mit einem Zwieback und vielleicht nachher noch eine heisse Bouillon um den Wasser und Salzgehalt des Körpers zu regulieren...

Auf jeden Fall eine gute Besserung Dir

1mein Deutsch ist nicht perfekt weill es nicht meine Muttersprache ist
2 ich weiss von was ich rede

@Ziplonak

Hööö...ich sagte Dir doch iss die Pfannkuchen wenn Du Lust darauf hast ??

Hallo
Pfannkuchen enthalten Eier und Eier haben Salmonellen.
Ist der Pfannkuchen nicht ganz durch gebacken sind dan noch Salmonellen enthalten.

Salmonellen sind Bakterien die in rohen Lebensmitteln enthalten sind.

Ich wünsche nich eine gute Besserung
LG    

Ich wünsche NICH eine gute Besserung? Noch freundlicher geht's nicht, oder? Außerdem KÖNNEN Eier Salmonellen haben, MÜSSEN aber nicht. Und die Aussage ist auch unlogisch weil man sie natürlich richtig backt...

Also da sind ja auch eier und milch drin ich weiß nicht, ob das das beste ist, was man jetzt essen sollte. Aber wenn du appetit darauf hast dann iss es ruhig.

Hör auf deinen Körper... Wenn du Appetit darauf hast, dann iss es :) Wenn du aber keinen Appetit drauf hast würde ich es nicht essen... Sonst würde ich lieber Naturjoghurt oder so essen :) Gute Besserung!

Ich würde dir eher etwas leichtes empfehlen. Zwieback oder Toastbrot eventuell einen Tee dazu. Aber Pfannkuchen liegen sehr schwer im Magen. Gute Besserung :)

Was möchtest Du wissen?