Übelkeit im Stehen..!

4 Antworten

So ähnlich gehts mir immer kurz bevor ich ne Erkältung oder ne Grippe bekomme...am besten zum arzt gehen...ich nehm dann immer paracetamol...

Entweder hast Du Kreislaufprobleme oder Gleichgewichtsprobleme oder einen Spunk

Am besten einen Arzt aufsuchen wenn es nicht besser wird

orangeisin
Fragesteller

Naja ich denke mal, ich werde bis morgen warten, schauen wie's in der Schule geht & wenn's nicht besser geworden ist, geh ich wirklich zum Arzt.

Guten Tag,

Beitrag ist ja schon etwas älter, da meine Frau die gleichen Symptome zeigt, würde mich der Ausgang deines Problems interessieren.

Grüsse whiten

mariabugascha  06.04.2017, 19:44

Glaube nicht dass er/sie dir antworten wird

Franzi1292  18.05.2017, 17:13

Wie gings bei Ihrer Frau aus? Mir gehts genauso seit 2 Tagen

Whiten  18.05.2017, 17:31
@Franzi1292

Hallo Franz, bei meiner Frau waren folgende Symptome bzw. hergang: Starker Schwankschwindel so das Sie wenn sie 10 m geht, erbrechen musste. Im liegen ging es selbst sitzen war schwierig. Sofern man den Kopf etwas stützte wurde es weniger.

Nachdem wir einige Untersuchungen gemacht hatten, stellte es sich als vestibularis neuronitis heraus. Nachdem wir bei einem Spezialisten in Münster waren, wurde die Diagnose verfeinert, Ausfall eines Gleichgewichtshoerganges zu 80 Prozent auf einer Seite.

Meine Frau konnte nach ca. 2 Wochen wieder einigermaßen ohne starke Schwindelgefuehle zurechtkommen. Das Gehirn musste lernen  mit dem Ausfall zurechtzukommen und das Gleichgewichtsgefuehl wieder zu kompensieren.

Mfg Rainer