Fahrgeschäft? Übelkeit? Rummel?

3 Antworten

So oft übergibt sich da jetzt auch keiner. Meistens ist das auch erst zu fortgeschrittener Stunde, wenn die Leute schon einen in der Krone haben.

Abgesehen davon übergeben sie sich dann meistens erst nach der Fahrt. Und da hättest du als unbeteiligter Zuschauer ja noch die Möglichkeit, schnell aus dem Weg zu hüpfen oder wo anders hinzusehen.

Du musst dir also wirklich keine Sorgen machen. Entpann dich einfach, das wird schon ;-) Viel Spaß!

Entweder du fährst nicht mit dem Fahrgeschäft oder dir bleibt nichts anderes übrig als all deinen Mut zusammen zu nehmen und trotzdem zu fahren.

So oft kommt es doch nicht vor das sich jemand im Fahrgeschäft übergibt.

Wenn Du so Angst hast, geh´einfach nicht hin!