Warum ist mir mitten in der Nacht schlecht?

5 Antworten

Hallo,

jeder macht hier eine Riesenwelle , weil Dir mal in der Nacht schlecht geworden ist und Du Dich ja nicht mal wirklich übergeben hast, nur Schleim!

Ich glaube, das hat schon jeder mal von uns gehabt und sollte nicht gleich überbewertet werden.

Jetzt geht es Dir ja wieder gut. Trink viel, Tee oder Wasser ohne Kohlensäure.

Vielleicht ist eine Erkältung oder Grippe im Anflug, aber muss nicht sein.

Wenn Deine Beschwerden wieder kommen, dann geht auf jeden Fall zum Arzt, aber ansonsten mach Dir mal nicht zu viele Sorgen.

Liebe Grüsse!

Jetzt war ich immer mal wieder wach, weil sich mein Bauch komisch anfühlt. Keine richtigen Bauchschmerzen..

Ich musste mich gerade nochmal übergeben, es kam wieder kaum was, eigentlich habe ich immer nur diesen Brechreiz. Komischerweise auch erst, wenn ich ruhigen Gewissens mich übergeben kann, vorher habe ich nur ganz leicht das Gefühl.. 🤔

@Tierfreund97

Dann geh lieber zum Arzt. Sicher ist sicher!

Hallo Tierfreund97,

wenn es dir jetzt wieder besser geht, also die Übelkeit und Bauchschmerzen abgeklungen sind, dann trink einfach einen Kamillen-Tee oder einen leichten Pfefferminztee, um die verlorene Flüssigkeit wieder auszugleichen. Das Übergeben könnte von einer ungünstigen Schlafposition gekommen sein. Komplette Bauchlage, oder der Kopf lag zu weit im Nacken. Der Schüttelfrost und das Unwohlfühlen kommt vermutlich vom überraschenden Würge-und Brechreiz. Nach dem Schlafen sollte es wieder in Ordnung sein.

Wenn es dir nach dem Schlafen immer noch nicht besser geht, du Fieber bekommen hast, oder sonstige Symptome, solltest du spätestens am Montag mal zum Hausarzt gehen.

Gute Besserung & gute Nacht

di Colonna

Ich habe jetzt irgendwie ein seltsames Gefühl im Bauch und das Gefühl einen Kloß im Hals zu haben

@Tierfreund97

Bist du am Montag beim Arzt gewesen. oder geht es schon wieder besser?

Magen-,Darm,ganz einfach. Es gehen unterschiedliche Viren rum,viele mit leichten Symthomen,andere wieder schwerer. Trink viel Tee,diese Mix-Teesorten wie Zitrone-Ingwer z.b

Geh zum arzt vlt hast du zucker oder schilddrüse Krankheit so wie ich oder vlt hast du hunger

Oder du bist krank geworden

Kein Kommentar, auf so was!

einfach unwohl oder irgendwo übersäuert etwas getrunken?

Getrunken hab ich nichts...

@Tierfreund97

Dann hold das Trinken mit Kamillentee jetzt ganz schnell nach. Flüssigkeitsmangel kann auch Übelkeit und Unwohlsein verursachen.