Habe totale übelkeit kann aber nicht erbrechen :(

7 Antworten

finger in den hals stecken. ich weiß, klingt eklig, aber wenn was kommen sollte (i.wann mal) dann kommt es dann. wenn dann nix kommt, dann kannste beruhigt sein, weil dann kommt erstmal gar nichts hoch.

leg dich hin und ruh dich aus ;) Passiert mir auch immer wenn ich zu viele gummibärchen esse :D Leg dich eifach hin, schau fern und dann geht es schon weg :)

wahrscheinlich hast du dich einfach nur vollgegessen, das ist bei mir auch mal so gewesen... xD das geht nach einer zeit wieder weg, keine sorge :D wenn du jedoch krank bist oder vor kurzem warst, solltest du vielleicht eine tablette gegen erbrechen/übelkeit nehmen oder zum artzt gehen. wenn es seeeeehr schlimm ist hilft die alte methode vielleicht doch besser un finger in hals :/

Toast ungetoastet essen in kleinen Happen,ich weiß ist sehr trocken,aber es hilft,also bei mir meine Mutter hat es mir gesagt und seitdem esse ich immer "weißes" Toast,wenn mir mal wieder übel ist P.S. Ich hab das auch ganz oft und dachte schon,dass was mit mir nicht stimmt... ;)

mach dir einen ingwertee wen du welchen zu Hause hast. Hilft richtig gut gegen Übelkeit