Was tun bei breiten Fingernägeln?

4 Antworten

Rund feilen nützt an sich nicht viel.

Je nach dem, wie breit deine Nägel sind, müsstest du sie etwas verlängern oder länger wachsen lassen. Dann feilst du sie dir mandelförmig (siehe Link unten). Nicht rund! Am besten lässt du dich in einem Nagelstudio mal beraten. Die können deine Nägel etwas verlängern und mandelförmig feilen. Die können sie auch ohne Design machen, wenn du das möchtest, damit sie natürlich aussehen. Die Mandelform streckt ungemein. Ich sollte sowas nicht tragen, da mein Nagelbett schon ziemlich schmal und lang ist. Ich verwende daher eher rund oder eckig.

http://www.beautynails-forum.de/album_mod/upload/5c550d2a4bcb5226fbbf868c5d9524f9.jpg

Wachsen lassen :) Ansonsten, der tipp mit dem Nagellack ist gut, aber es sollte ja auch nicht zuuu viel frei gelassens sein.

Lass deine Fingernägel einfach lang wachsen und schneide die Ränder dann so aubgerundet ab.. LG

hey... es gibt so viele schönde dinge um nägel zu verschönern... ich weiß ja nicht ob du das geld für ein nagelstudio ausgeben würdest... dann würde ich mal hin gehen... es seit den du möchtest es selber machen... versuche doch mal mit frech oben weiß zu machen... oder mal mit künstlichen nägeln gibs schon meistens sehr günstig beim 1€ laden ... http://www.moonlight-nails.de/tipstricks.htm vielleicht hilft dir die seite ja