Mann mit langen lackierten Fingernägeln?

5 Antworten

.....

".Was haltet ihr davon wenn ein Junge so Fingernägel hat ?!?"

Jeder Jeck ist anders, jeder wie er mag.

Wenn du dich damit wohl fühlst und mit dummen Kommentaren leben kannst, nur zu..

 


Wenn du dich damit wohl fühlst und mit dummen Kommentaren leben kannst, nur zu..

Aus meiner Erfahrung als Mann nach etwa vier Jahren Nagellack:

Negative Kommentare: 0
Positive Kommentare: Nicht mehr zählbar, vor allem von Frauen.

Ja sag ich doch. Aus Mädchen werden Frauen. Du raffst nur den Zusammenhang nicht.

Klar warum nicht... dir muss es gefallen und du solltest dich damit wohlfühlen. Probiere es einfach aus, ich würde sie im Studio machen lassen. Wie lang zu deinem Beruf passt musst du selbst herausfinden, zu lange würde ich sie nicht machen, bei langen ist Lackierung ohnehin schöner (aber auch farbig, vielleicht grau oder so)

Hallo Ich bin 21 Jahre alt Und würde mir gerne lange lackierte
Fingernägel machen lassen ca. 1-2 cm über das nagelbett (frenchnails)

Wenn du damit im Alltag zurechtkommst, spricht nichts dagegen. Aber du wirst dich daran gewöhnen müssen, weil du mit dieser Länge nicht mehr normal greifen kannst.

Soll ich einfach ins Nagelstudio gehen und mir die machen lassen?

Lass dir bitte für das erste Mal keine Nagelmodellage mit Gel oder Acryl machen. Die ist sehr fest mit deinem Naturnagel verbunden und wenn du damit irgendwo hängen bleibst, reißt du dir den Nagel aus dem Nagelbett. Lass dir lieber Tips aufkleben. Das macht man mit Sekundenkleber und die brechen bei Belastung an der Klebestelle ab. Wenn du damit dann über einige Zeit zurecht kommst, kannst du über eine Modellage nachdenken.

Du kannst die Tips auch selbst aufkleben, zurechtfeilen und lackieren. Das ist nicht weiter schwer, aber man muss es, wie alles, ein paar Mal gemacht haben, bis es wirklich gut aussieht. Wenn du da Fragen hast, sag ruhig Bescheid. Es gibt auch ein Forum für Männer, die Nagellack tragen, falls du es noch nicht kennst: http://82119.forumromanum.com/member/forum/forum.php

Für meinen Job ist das blöd da ich Schweißer bin.....

RIchtig. Ich fürchte, die werden dir da sehr schnell abbrechen oder abplatzen.

Was haltet ihr davon wenn ein Junge so Fingernägel hat ?!? Noch was zu mir ich bin heterosexuelle...

Ich finde es prima, wenn ein Mensch den Mut hat, zu dem zu stehen, was ihm gefällt, statt Dinge, die er schön findet zu unterdrücken, weil andere das wollen. :)

Aber warum sollte deine sexuelle Orientierung eine Rolle spielen, wenn du dir die Nägel lackieren lassen willst? Das hat doch gar nichts miteinander zu tun?

Ich bin ein Mann und trage seit mehreren Jahren farbigen Nagellack. Meine Nägel sind etwa 1cm länger als die Fingerkuppe. Einzelne Finger werden immer mal mit Tips verlängert, wenn die natürlichen Nägel abgebrochen sind. Alle bisherigen Reaktionen waren durchweg positiv, die meisten Komplimente kommen von Frauen.

könnt euch ja treffen.., dann werdet ihr gemeinschaftlich ausgelacht.. 😁. Aber ihr tröstet euch sicher gegenseitig, right?!! 😁

@genes

Naja, nach vier Jahren weiß ich, dass man dafür nicht ausgelacht wird. Der Mut, sein eigenes Ding zu machen, kommt eben meist gut an. Nur halt nicht bei ewig gestrigen oder bei denen, die Angst davor haben, anders zu sein, als ihr Rollenklischee erlaubt.

bist wahrscheinlich schon so vernebelt, dass du garnicht raffst das du dich lächerlich machst.., du aus..und nicht angelacht wirst. Aber macht ihr mal.., ihr Helden.. 😁

Wenn du es möchtest, mach das, sch... Auf jeden intoleranten Sexisten, die dich wegen so was auslachen oder diskriminieren wollen. Zieh dein Ding durch und lass dich von anderen nicht unterbuttern!

Was den Beruf betrifft: versuch es einfach. Vllt gewöhnst du dich dran und weißt, wie du es dann mit den Nägeln handhaben musst. Oder du merkst, dass es dich am Ende doch viel zu sehr stört. Das weißt du nur, wenn du es probierst. :)

Finde sie schon bei Frauen hässlich, vor allem wenn sie so lang wie Krallen sind. Bei einem Mann kann ich mir die nicht vorstellen, ih 🤢 es ist schon hässlich wenn einige (Männer) den kleinen Fingernagel wachsen lassen, wieso macht man sowas.

Was möchtest Du wissen?