muss man sich die echten Fingernägel für künstliche schneiden?

7 Antworten

Also wenn du natürliche lange schöne Fingernägel hast, dann würde ich sie auf garkeinen Fall abschneiden!!! Gibt doch nichts schöneres, als lange (kann man sehn wie man will ;) ) gepflegte Fingernägel, das wünscht sich doch fast jede Frau. Schau doch mal in ein Nagelforum, die haben bestimmt Tipps für dich, wie du deine Nägel selbst schön modelieren kannst. :)

Hii, also du kannst die Fingernägel so lang lassen wie deine echten nägel auch sind aber ich würde darauf achten, dass sie dann die selbe breite auch haben wir die künstlichen. Ich selber hatte auch mal nägel zum aufkleben und fand das nicht so schön daher lass ich mir seit drei jahren nur noch gel nägel machen die sind viel stabiler und brechen nicht für jede kleinigkeit ab :) Liebe Grüße und viel spaß mit deinen Fingernägeln :)

dankeschön:)

klar kannst du sie so lange lassen wie sie bereits sind, wenn du dir künstliche nägel aufklebst :) solange sie nicht länger wie die künstlichen sind ;)

Die werden komplett runter und dünn gefeilt. ^^

Hi,lass doch einfach deine eigenen Nägel mit Gel überziehen u. dann bemalen.Mit Gel hält dann auch das Muster bis zu 4 Wochen.Würde auf keinen Fall deine eigenen Nägel abschneiden wenn sie lang genug sind zum bemalen.Wenn es eine ehrliche gute Nageldesignerin macht ratet sie dir das man die eigenen Nägel erhaltet u. nicht abschneidet .Viel Glück für dich.