Nagelschicht nach knicken abblättern?

2 Antworten

versuch es mal mit der ernährung - für starke nägel braucht es bestimmte nährstoffe in ausreichender menge. hier kannst du zb genaueres nachlesen: https://utopia.de/ratgeber/lebensmittel-fuer-schoene-haut-haare-naegel/

Danke da schau ich mal rein :)

@KleinerKolibri6

Jetzt muss ich nur noch schauen, was von dem ganzen in dem drin ist, was ich gerne esse xD
Weil massig Karotten kann ich nicht essen, als täglich geht nicht xD
Aber danke für den Link, ich speicher mir den auf jeden Fall ab.

@KleinerKolibri6

Ja, so einfach ist das zwar nicht, dafür nachhaltig und ohne Produkte die sowieso nur kurzfristig, wenn überhaupt, helfen. Man sagt ja "schönheit kommt von innen". Da ist schon was dran. Oder: du bist was du isst. :D

Massig Karotten müssen es sicherlich nicht sein ;) Viel Gemüse und Obst ist sowieso wichtig. Getreide auch.

Bis die Nägel mal drauf "reagieren" braucht es sicherlich ein paar Wochen.

Geh erst mal zur Maniküre, die kann Dir auch bei Deinem Problem mit der Nagelhaut sowie den rissigen und verhornten Rändern rund um den Nagel helfen.

Probier's mal mit einem Nagelhärter.

Alex

Nagelhärter habr ich auch schon probiert. Hat leider auch nicht geholfen.