Was spreche ich einem Arzt auf den AB?

2 Antworten

Du rufst an sagst deinen Namen, deine adresse (keine Ahnung ob es bei euch auch so ist)sagst was du hast ,verabschiedet dich und legst auf

Ich würde den Text vorher aufschreiben. Er könnt etwa lauten:

"hallo, mein Name ist ... und ich wurde von Dr. ... überwiesen. (eventuell: Mein Thema ist ... )

Bitte rufen Sie mich unter  ....   zurück.

Das mit dem Thema muss nicht sein, hilft dem Arzt aber.

LG

PS: Wenn es so ein Arzt ist wie ich vermute, dann kannst dsu auch versuchen, zur vollen Stunde anzurufen zB 12:55 - 13 Uhr. In der Zeit gehen die manchmal auch ans Telefon.