Was soll ich tun ich bin so enttäuscht von meine Freundin ..?

Schmerz  - (Liebe und Beziehung, Sex, Freundschaft)

3 Antworten

So schlimm ist deine Verletzung nun wirklich nicht.. aber trotzen gemein das deine Freundin dich deswegen auslacht naja ins Krankenhaus musst du aufjedenfall nicht! Bei so etwas hilft es Alkohol oder desInfektionsmittel Rauf zu tun und dann einfach heilen lassen

Schwer zu sagen sprich sie erst mal normal an. Wenn sie blöde Kommentare gibt beschrieb ihr einfach warum du so bist. Und lass dir das nicht gefallen das dich jemand ohne Grund schlägt. Schlag einfach zurück ist zwar nicht die Lösung aber so haben die mehr respeckt

LpPorsche  17.04.2018, 00:29

Respekt *

AndrzejPolak  17.04.2018, 00:30

😂😂er ist 21 der typ 15 sorry aber haha

LpPorsche  17.04.2018, 00:33

Ja ich war auch schon mit 13 sogar Muskulöser als mein Lehrer und der war 27 aber ich meine solche Leute haben keinen Respekt und geben nen fi*k drauf

AndrzejPolak  17.04.2018, 00:34
@LpPorsche

Sorry ich bin auch so bzw. bin aber ,,mit einem total verheultem Gesicht durch den schmerz." Ey bitte 😂😂

ich kann deine Freundin voll verstehen: Ein 21jähriger, der wegen einer halbcentgroßen Schürfwunde an der Hand heulend vor Schmerz "zusammenbricht", ist auch wirklich eine Lachnummer! Du willst damit ins Krankenhaus - Lachflash - selten so ein Weichei erlebt: tut mir leid, es ist aber so. Dann lässt du dich auch noch von einem 15jährigen schlagen: schlimmer geht es nimmer