Freund ist auf einmal aggressiv und gewalttätig

13 Antworten

Dein Freund hat anscheinend etwas erlebt, was ihn aufwühlt und aggressiv macht. Das ist aber kein Grund, es an dir auszulassen, schon gar nicht, gegen dich zu gehen und dich zu schlagen! Egal was mit ihm passiert ist, er hat nicht das Recht dazu, so mit dir um zu gehen. Sehr traurig, denn sowas darf auf gar keinen Fall passieren, und es ist noch trauriger, wenn man bedenkt, dass ihr schon so lange zusammen seid...

Da du meintest, dass man nicht mit ihm reden kann, da er dann erst recht ausrastet, kannst du da nicht viel machen. Du hast es ja versucht und wenn man nicht mit ihm reden kann, dann lass es. Mach es für dich, denn du musst dich davor schützen!

Du schreibst, er wurde dir gegenüber nie aggressiv. War er denn in anderen Situationen schon aggressiv?

Dann war es nur eine Frage der Zeit. Denn wer in einem Konflikt nur aggressiv reagieren kann, der wird das früher oder später auch einem angeblich geliebten Menschen gegenüber tun. Denn auch dort gibt es mal Konflikte, wenn die Liebe mal nicht mehr so stark ist.

Du solltest dir keinen einzigen Schlag gefallen lassen. Ich kann ehrlich gesagt nicht verstehen, wie du ihn trotzdem lieben kannst.

Hallo,

Dass sich dein "freund" so aggressiv verhält , überschreitet alle grenzen. Eine frau muss man mit respekt und anstand behanden und auch in unangenehmen Situationen die ruhe zu haben. Und auch du hast es nicht verdient, so behandelt zu werden! So einen typen kann man nicht lieben,auch wenn er dir womöglich sagt, dass er es nie wieder tun wird oder sonstiges. Aber nein ! Einmal schläger , immer Schläger! Also bitte, tu mir den gefallen, trenn dich schnellstmöglich von ihm, und bring dich in Sicherheit! Ein wahrer freund würde dich nicht so behandeln. Wohnt ihr denn zusammen? Wenn du noch mehr rat brauchst, frag mich ruhig.

Ich wünsche dir von ganzem herzen alles gute !

LG

Wenn er dich lieben würde, würde er nich Handgreiflich gegenüber dir werden....mach Schluss

@ lisahpli

Wenn dein Freund aus dem Nichts heraus so reagiert, dann nimmt er vielleicht Drogen oder ist er krank?

Wenn er dich so behandelt, dann solltest du ihn verlassen. Kein Mensch hat es verdient, dass ihn der Partner so behandlt, demütigt und mißhandelt.

Er behandelt dich so, auch handgreiflich, dann macht er sich über dich lustig

Sorry, von deiner Seite aus kann das keine Liebe sein, sondern das ist Abhängigkeit. Das würde dir jeder Arzt und jeder Psychologe nur nach deiner Beschreibung betätigen.

Bist du ein Hund, den er treten und "unterwerfen kann" wie es ihm gefällt?

WO ist dein Stolz, dass du ihm erlaubst, dich so zu behandeln?

Du bist am Ende, dann mache dem auch eine Ende, indem du gehst. Es gibt immer Möglichkeiten wo du unterkommen kannst.

Männer die ihre Frauen so behandeln haben keinen Respekt und sie lieben sie auch nicht, denn wenn sie das täten, dann schlägt man keine Frauen.

Frauen die das mit sich machen lassen, haben kein Selbstwertgefühl, lassen sich unterdrücken und so wie du, sich alles gefallen.

Männer getrauen sich das nur sich so zu verhalten, weil die Frauen das zulassen. Im Prinzip sind solche Männer ganz kleine Würstchen, die ihr Machtgefühl an schwächeren, in dem Falle Frauen wie du ausleben.

Zwei Möglichkeiten hast du, eine dritte sehe ich nicht:

'Entweder du bleibst bei ihm, lässt dich weiterhin erniedrigen oder noch schlimmeres oder

Du gehst , dann kann er sich ein anderes Opfer suchen.

Apropos Opfer: Du solltest aus der Opferrolle raus, ansonsten darfst du dich nicht beklagen.

Wende dich mal an eine Soziale Einrichtung, ans Jugendamt (sofern noch für dich zuständig)