Was soll ich nur machen? Wie komme ich von diesem Gewicht runter 122,8 Kilo bei 1.57m?

9 Antworten

Das Dein Freund dich deshalb verletzt, ist eine von ihm menschliche Schwäche. Sehe du es als Lerneffekt, das er an sich was verändern muss, die Einstellung zu dir.

Du gibst dir mühe und bist noch in der Zeit gerade wo du dich selbst verletzt indem du sowas von dir selbst sagst wie oben beschrieben. Deine Versuche die gescheitert sind bilden deine Erfahrungen für die Zukunft.

Alles Gute!

Liebe Nancy...,

versuche einfach alles, was du zu Fuß erledigen kannst, zu Fuß zu erledigen. Einkaufen, zur Arbeit oder mal in die Stadt. Jede Bewegung zählt.

Ich kenne das, esse auch für mein Leben gern. Man muss sich einfach zwingen, sich zu bewegen. Dann kann man auch das essen, was man möchte. Wenn man alles, was man mit Auto oder Fahrrad erledigen könnte, zu Fuß erledigt, dann ist das schon mal viel Wert.

Außerdem achte mal darauf, was du so trinkst: Cola Zero zum Beispiel schmeckt fast wie Cola bei fast 0 Kalorien, ich trinke das Zeug Literweise. Oder Pespi light bzw. Cola light, wenn dir Zero nicht schmeckt.

Allein beim Trinken von zuckerhaltigen Sachen nimmt man jede Menge Kalorien zu sich.

Und wenn Du dich einfach zwingst, dich zu bewegen, dann kannst du immer noch essen, was du möchtest. Jedoch sollte Dein Freund dich dabei auch unterstützen und vlt. mit Dir zusammen sich bewegen. ( auch wenn er vlt. schlank ist )

Ich habe auch mal 125 Kg gewogen, habe knapp 50 Kg abgenommen nur durch Bewegung. ( Wobei ich davor auch mal super schlank war und nur durch gutes Essen zugenommen hatte in mehreren Auslandseinsätzen der Bundeswehr, Ich esse für mein Leben gerne und koche sehr gern )

Heute bin ich froh, das ich wieder schlank bin, in den Läden findet man immer schöne Klamotten, was vorher immer eine Quahl war, etwas zu finden.

Und wenn andere über dich Lachen sollten oder ähnliches, dann denke einfach daran, wer zuletzt lacht, der lacht am besten !

Du schaffst das, viel Erfolg dabei !

Sprich mit Deinem Hausarzt über die Möglichkeit einer Magenverkleinerung.

Esse die Hälfte. Ich habe 30 Kilo in einem Jahr von 100 auf 68 Kilo bei 175 cm abgenommen.

Das hält Dein Körper aus ohne zu hungern.

Das ist aber ein langer Weg.

DU merkst doch selber das dieses Gewicht Deinem Körper nicht gut tut.

Irgendwann bekommst Du Diabetes2. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.

Wenn Du abnimmst wirst Du auch viel aktiver.

Du musst keine Diät machen, aber weniger essen.

Das Dein Freund zu Dir hält... Du kannst wirklich stolz auf ihn sein., aber lange lässt er sich das nicht mehr gefallen, wenn Du nichts gegen Dein Gewicht unternimmst.

Mario

Was ist das wichtigste in deinem Leben? Genau dafür nimmst du ab!

Du musst es wollen. Wenn du es nicht wirklich willst, du keine disziplin hast und kein ziel dann klappt das auch nicht.

Mach dir immer kleine etappen vlt alle 4 kg. Dann hast du immer kleine erfolgsgefühle.

Sport ist mega anstrengend und nervenaufreibend. Aber manche stoffwechseltyoen nehmen ohne sport nicht ab, bzw nehmen sehr schnell zu. Du musst morgens dich mit kohlenhydrate versorgen und am abend keine mehr essen. Dann nur noch gemüse oder fleisch.

Benutze kinderteller und besteck.

Und du solltest überall hinlaufen. Am anfang ist das eine gute übung damit deine gelenke nicht kaputtgehen.

Manchmal hilft wirklich nur eine magenverkleinerung. Mein onkel und mein vater beide ca. 160 kg gewesen. Dann gings gang schnell. Jetzt wiegt mein onkel 90 und mein vater hatte ein jahr später die op wiegt fast 100kg.

Sprich mal wirklich mit deinem Hausarzt.

Du hast nur diese zwei optionen. Aus eigener kraft schaffst dus ja nicht. Dann nehme dich wenigstens den medizinischen weg.

Dein freund ist nicht gemein er ist ehrlich. Er will dich nicht verlieren was soll er machen? Dir dabei zusehen wie du noch mehr zunimmst?