nach grippe abgenommen-schnell wieder zunehmen?! hiilfe

4 Antworten

du solltest dich erst mal beruhigen. es ist doch logisch, dass du stark abnimmst, wenn du kaum was essen kannst. wenn du jetzt wieder ganz normal isst, wie vorher auch, dann nimmst du ganz schnell wieder zu, wegen dem jojo-effekt. du brauchst dir garkeine gedanken zu machen.

Ich denke schon, dasss du das Gewicht wieder auf die Rippen bekommst ;-)

Wenn es dir nun wieder besser geht,kommt auch der Hunger zurück.Esse einfach auf was du Apettit hast und du wirst sehen das du bald dein altes Gewicht wieder hast.

Mach Dir nicht so viel Druck. Bei so schnellem Gewichtsverlust nimmt der Körper im Normalfall auch schneller wieder zu. Iss normal & ausgewogen. Oftmals, im Alter, nimmt man automatisch schneller zu und das Problem mit dem ständigen Untergewicht relativiert sich.

Was möchtest Du wissen?